Vegane Gerichte gesucht

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
Huhu zusammen,

also da meine Schwester und ihr Freund schon seit etlichen Jahren vegan essen hab ich immer so ein paar Problemchen wenn sie zum Essen her kommen.

Hat vielleicht jemand von euch, der evtl. sogar selbst vegan ist, ein paar leckere Rezepte für mich?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Vegane Gerichte gesucht

Huh, das ist aber spektakulär! :umfall:

Ich hab grad mal bei google "vegan kochen rezepte" eingegeben. Da kamen eine Menge Links - allerdings mit recht aufwändigen Rezepten (zumindest für mein Gewürz- und Zutatenrepertoire). Vielleicht findest Du da ja was, was allen schmeckt.

Ansonsten fallen mir nur Eintöpfe ein oder sowas wie Gemüsesuppe mit Kokosmilch oder so.

Viel Vergnügen!
:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Vegane Gerichte gesucht

Danke für eure Antworten... allerdings bin ich eher auf der Suche nach etwas das schon ausprobiert wurde :heilisch: Ich mach so ungerne neue Sache :nix:

:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Vegane Gerichte gesucht

Guck mal, die haben dem Seitan in Deinem Link sogar Haut drauf gemacht, Annie. 8O :umfall:

Eigentlich ist es mir ja schnurz, was andere Leute so essen. Aber wenn sich jemand dafür entscheidet, tierfrei zu leben (und das ist ja schon recht anstrengend und aufwändig - da gehört ja schon eine Menge Idealismus zu), wieso ißt er dann Tierimitationen? :verdutz:

:winke: