Vanilleeis, Honig, Zimt und Apfel......mmmmhhhhh!

Kati

Dauerschnullerer
Mmmmmhhhhhhh!!!!!

Mein Schatzi hat mir gerade was gaaaaaanzzzzzzz leckeres serviert.......

Vanilleeis in der Mitte des Tellers, drumrum Sahne und darum ein Kreis aus dünn geschnittenen Apfelscheiben. Darüber geträufelt eine Mischung aus Honig mit Zimt.

Boooohhhh, das schmeckt WAHNSINNIG GENIAL!!!!

(ich hab mir sagen lassen, dass man da sauren Apfel nimmt und den Honig im Wasserbad erwärmt, damit man ihn gut mit dem Zimt verrühren kann. Das ganze wird dann noch warm drübergeträufelt und sollte dann sofort gegessen werden)

Dahinschmelzende Grüße :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vanilleeis, Honig, Zimt und Apfel......mmmmhhhhh!

jaja mach mich nur neidish :heul:

Grinsegrüße
Mischa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanilleeis, Honig, Zimt und Apfel......mmmmhhhhh!

Mmmmhhhh ich glaub das wünsch ich mir morgen von meinem Schatz zum Geburtstag!:bravo:


:winke: Vanessa
 

Italia

süße Fee
AW: Vanilleeis, Honig, Zimt und Apfel......mmmmhhhhh!

Ich habe gestern in der Eisdiele Spekulatioss gegessen :brav0:

Hm....lecker....
 
Oben