Vanessa!

Susa

einfach nur langweilig...
Unsere liebe Zuckerbäckerin hat heute Geburtstag! :laola:

Alles alles Gute! :blumen:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vanessa!

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! :knutsch:

Warscheinlich hast Du Dir eine sensationelle Torte gebacken, oder? :wink:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa!

Dankeschön ihr 3 ! :winke:

Ganz ehrlich - ich bin mit dem renovierstress grad so im Routieren, dass ich nur eine Torte von Coppenrath gekauft hab!:rolleyes: war aber auch lecker !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vanessa!

Ooooh, überlesen, SORRY !

Nachträglich sende ich Dir noch die aller:herz:lichsten Glückwünsche zum Geburtstag !

:laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vanessa!

oh, ich hatte es auch nicht gesehen obwohl ich ja selber einen Glückwunsch geschrieben hatte :???:

na, dennoch nicht weniger :herz:lich einen Glückwunsch nachträglich sende

:bussi:

lg


.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vanessa!

Ui auch von mir noch alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Torten-Queen.
 
Oben