@ Vanessa...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @ Vanessa...

So hab ihn gerade gemacht ...











...und noch nicht ganz fertig in die Tonne gekloppt !!!:umfall:











Bäääääääähhhhhhhh ..... die Milch schmeckt ja superekelig !!!:ochne:

Nee da bleib ich lieber bei den süssen Marshmellows !!!

Ausserdem ist bei dem Rezept viel zu viel Milch! Ich glaube 300g würden reichen um eine formbare Masse zu bekommen!


Für alle die es nicht mitbekommen haben...

Das Rezept war:

200g Milchpulver
200g Puderzucker
400g gezuckerte Kondenzmilch


LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: @ Vanessa...

:tröst: Aber wenigstens mal probiert.

Ich hatte bei Chefkoch noch ein anderes, anscheinend idiotensicheres Rezept gesehen, was mit gelatine, flüssigen Rohrzucker und natürlich Puderzucker.
Hat das schon jemand gesehen?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @ Vanessa...

Nee ich kenn es nicht, aber ich glaube auch nicht dass ich nochmal was anderes probiere! Mit MMF kenn ich mich mittlerweile sehr gut aus und weiss wie ich mit der Materie;) umzugehen habe!


Ich bleib bei den Marshmellows !

LG Vanessa
 
Oben