Vanessa´s Traum-Torten-Fred :-)

Maike

Unbezahlbar
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Sehr schön! Allerdings hast Du diesen tollen Barbiekuchen vom letzten Jahr vergessen ;-)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Ja das ist das Auto! Und nein es ist nicht einfach ! Ich hab 3 Stunden gebraucht für die Torte! Besonders schwer fand ich die Reifen, denn ich hab Kuchen umwickelt mit MMF und irgendwie ist es mir zu Faltig geworden aus der Rückseite. Aber in den 15 minuten in denen der Kuchen verputzt wurde hat das dann doch niemanden gestört ;).


LG Vanessa
auf dem Weg zu neuen Taten!


Dafür sieht der aber gaaaanz toll aus. Ich glaube wenn ich den mal machen sollte, dann nehme ich als Räder Lakritz-Schnecken.

Ich möchte für meine Schwester Ende September den Bienenkuchen machen.
Ich hoffe der ist nicht so schwer???
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Mach ihn doch einfach neu und gib ihn am 5ten für Annika mit. ;-) Aber 8 Tage wird er kaum halten...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Ist mir auch recht ;-) Solange wir das Schlumpfhaus kriegen :heilisch:

Vanessa - Dein Avatar ist ja so süß :herz: Ich bin grad echt verzaubert.
 
Oben