Van Der Falk Restort in Linstrow

Michaela

Familienmitglied
Hallo,
wer kennt die Anlage bzw. war dort schon.

In Holidaycheck schneidet sie nicht so gut ab. Aber die Preise sind recht gut.

Danke

Michaela
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Van Der Falk Restort in Linstrow

Wir waren da letzes Jahr in den Osterferien...
wenn man solche "AllIn Anlagen" mag, ist das sicher super.
Es war unser erster Urlaub in dieser Art und sicher auch der letzte.
Nach drei Tagen hätte ich wieder fahren können.
Mir hats nicht gefallen!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Van Der Falk Restort in Linstrow

Was erwartest Du? Wann willst Du hin und wie lange?

Wir waren im Winter ein langes Wochenende. Absolute Nebensaison, ein preislich gutes Angebot, recht leer.

Für uns passte es gut. Wir waren mit einer befreundeten Familie dort. Unserer Jungs mit einem guten Jahr Altersunterschied (unserer 5, der andere gerade noch 3 Jahre) mochten das Bad sehr. Für größere ist es vielleicht langweilig. Zum Rodeln reichte uns auch ein einfacher Hügel. Wir waren bowlen und wir Erwachsenen ließen uns massieren.
Das Frühstück war ein Standarthotelfrühstücksbuffet, aber gut und frisch. Ich liebe es im Urlaub einfach essen zu gehen. :heilisch: Die Auswahl beim Abendbrot war groß. Die Häuser fand ich praktisch eingerichtet, bequem und sauber.

Ich empfand es als sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den härtefall getestet: Unserem Zwerg wurde bei einem Abendessen schlecht (lag nicht am Essen). Sie sagten uns nur wir sollten an einen sauberen Tisch gehen, sie kümmeren sich darum. :cool: Ich hätte nicht tauschen wollen....

Ich würde es nicht jedem, den ich kenne empfehlen. Ich würde gerade für ein längeres Wochende sehr gerne wieder hinfahren. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Van Der Falk Restort in Linstrow

Susala;2312197 Die Häuser fand ich praktisch eingerichtet hat gesagt.:
Das war bei uns überhaupt nicht der fall.
Ehe wir auspacken konnten muß0ten wir gleoich reklamieren und das Haus wechseln.
wir hatten Nichtraucher gebucht und das Haus hat gestunken, wie Kneipe.
An der Anmeldung sagte an uns, es wär kein Nictrauchrerhaus frei und wir müßten warten.
Haben wir dann auch.Ganze drei Stunden, bis wir endlich auspacken und ankommen durften.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Van Der Falk Restort in Linstrow

Carina, ich war nur 4 Tage dort und das in der absoluten Nebensaison. Ich wollte nicht sagen, dass es immer so sei.

Eines war bei uns auch nicht gleich ok: Bei den Freunden funktionierte ein Heizkörper nicht. Da kam aber nach 10 Minuten gleich jemand und brachte wenig später einen neuen. (Es sind elektrische, sehr schnell auszutauschende Heizörper).

Ich und die Freundin sind im Winter Frostbeulen. Wir haben aber ganz problemlos eine zweite Decke bekommen....Mehr brauchten wir nicht, kann natürlich sein, dass alles andere nicht klappen würde. :rolleyes:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Van Der Falk Restort in Linstrow

Hallo,

ich war im Herbst dort, hatte aber ein Hotelzimmer.

Gesamteindruck war so..naja. Das Schwimmbad war ziemlich klein, hat mir aber für kleine Kinder ganz gut gefallen. Der Essensbereich im Hotel sah auch sehr schön aus.

Bei den Bungalows kann es sein, dass man mit 2 Familien in einem Haus (EG/1.OG) untergebracht wird, da würde ich vorher fragen.

LG
Sabine
 
W

wakiya

AW: Van Der Falk Restort in Linstrow

Direkt neben der Autobahn (Lärmschutzwall dazwischen) und abseits von allem. Also wer absolute Ruhe ucht ist neben der Autobahn nicht so gut aufgehoben, wer aber was rundrum haben will, wird auch enttäuscht. Ich fand es wenig schön und nach 3 tagen waren wir vorzeitig weg.
 
Oben