Vamos Reisen?

I

Iris Hbg

Hallo!

War von euch schonmal jemand mit diesem alternativen Eltern-Kind-Reiseanbieter vamos unterwegs? Ich finde, das hört sich alles superklasse an (ist aber auch ziemlich teuer...)

Gibt es Erfahrungen?

Es grüßt
 
I

Iris Hbg

vamos

Ja: www.vamos-reisen.de
Hört sich doch toll an, oder? Endlich mal eine Alternative zu den überfüllten Familienurlauben in Familienhotels - obwohl ich da noch nie war...

Es grüßt Iris
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
AW: Vamos Reisen?

:)
Hab grad mal die Suche hier ausgenutzt, denn in der aktuellen
Geo Saison - Reisen mit Kindern (ein sehr nettes und informatives Heft!)
wurden nämlich einige Sachen von Vamos empfohlen und ich hab mir den aktuellen Katalog bestellt.

Und da bin ich auf dieses Posting gestoßen und dachte, schieb es doch mal hoch, denn vielleicht gibt es ja inzwischen Erfahrungen. :lichtan:
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
47
stuttgart
AW: Vamos Reisen?

Hallo!

Ich selber habe keine Erfahrung, aber ich höre immer von meiner Freundin, daß ihr Bruder mit Familie öfters über Vamos buchen und total zufrieden sind!

Christine
 
M

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Vamos Reisen?

Ich hab den Katalog zuhause, war aber noch nie mit Vamos unterwegs obwohl einige SEHR verlockende Ziele drin sind.
Es würde mich aber auch interessieren, ob schon jemand Erfahrung damit hat.

Steffi
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
AW: Vamos Reisen?

Die Sachen im Katalog sind toll. Die Toskana, und auch die Ziele in Frankreich. Aber die Preise ... :nix:
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
AW: Vamos Reisen?

Hochschieb???