Valette?

NicSam

Gehört zum Inventar
@ Ignatia: Natürlich darfst du fragen! Ja, es war so gewollt. Wir haben seitdem wir uns kennen immer gesagt, dass wir ca. 1,5 jahre Abstand zwischen den ersten beiden Kindern wollen. Da Samuel früher als geplant (also eher ungeplant) kam, haben wir das zweite auch einfach vorgezogen, und das Timing hat ja perfekt geklappt!!! Samuel ist allerdings auch von Anfang an relativ unkompliziert gewesen. Wäre es mit ihm anstrengender, hätten wir mit dem zweiten wohl auch noch länger gewartet. Aber meine beiden jüngeren Geschwister sind auch nur 1,5 Jahre auseinander, und ich fand das immer toll (hatte 3,5 Jahre Abstand zu meiner Schwester) und wollte seit dem auch so einen geringen Abstand zwischen meinen Kindern...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Nicole
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke für deine Antwort.

mein Mann und ich haben auch immer gesagt das wir einen Abstand von ca 1,5 bis 2 Jahren wollen. das heißt wir wollen demnächst wieder anfangen
 

NicSam

Gehört zum Inventar
@ Ignatia: Dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel Erfolg! Vielleicht treffen wir uns ja dann im Schwangerenforum wieder;-)
Liebe Grüße
Nicole
 
Oben