Valesca News - für alle die es interessiert

Tamara

Prinzessin
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Grüß Valesca bitte auch ganz lieb von mir :) Und natürlich alles Liebe für das Kleeblatt !

:bussi:
Tami
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Auch von mir liebe Grüsse! An meinen Namen wird sie sich nicht erinnern, aber ich habe sehr gerne von ihr gelesen und ihre Tochter war immer so hübsch!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten. :)

Schön, dass es Valesca und Family gut geht und richte ihr doch bitte liebe Glückwünsche zur Geburt des Sohnemannes aus.

:winke:
Angela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

wow, das sind ja super Nachrichten. Danke für die Info. Und vor allem vielen Dank für die Adresse. Hab mich voll gefreut.

Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Mensch ihr Lieben, soooo viele liebe Grüße für Val - ich werd ihr morgen ein ausführliches E-Mail mit all euren Wüschen und Grüßen schreiben.
An alle die so gerne Emily Bilder geschaut haben, die kleine Maus ist wirklich total hübsch, vor ein paar Tagen hat mir Val ein Online Fotoalbum mit 168 Fotos geschickt und ich kann euch sagen ich weiß nicht wer von der Familie am besten ausschaut - auch Val ist total hübsch, hat jetzt wieder kurze Haare und schaut aus wie das blühende Leben, der Papa war und ist sowieso ein ganz hübscher Kerl und die Kids sind einfach nur zum dahinschmelzen.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Schoen, dass Emily doch kein Einzelkind geblieben ist ;-) !
Wo in den USA leben die vier denn?

Gruesse auch von mir! Lulu
 
Oben