Valentinstag

Was macht Ihr an Valentinstag?

  • Ihr geht romantisch Essen (wer zahlt?)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mann schenkt Blumen oder Sonstiges

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • Frau schenkt Blumen oder Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau macht ein romantisches Abendessen zu Hause

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mann macht ein romatisches Abendessen zu Hause

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ihr macht gar nichts

    Abstimmungen: 27 84,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Heidi

coole Mama
AW: Valentinstag

Ach lass mal, man kommt auch ohne Blume durchs Leben--------

Ich habe einen Umzugskarton für ihn gepackt und er einen für mich.......ist doch auch schon mal was, oder???? ;-)

Liebe Grüße von Heidi
 
S

Sweety

AW: Valentinstag

Das sind aber schöne Geschenke, Heidi ;-)
Wir haben uns auch jetzt geeinigt, keine Blumen an Valentinstag oder sonstiges, sondern einfach das ganze Jahr über zeigen dass man sich lieb hat.
Mein Mann hat sich dazu gezwungen gefühlt, weil seine Ex-Freundin immer gemault hat, dass sie nicht genug bekommt. Und vor Allem an Valentinstag. Da hat er wohl gemeint, das wäre bei allen Frauen so. Also wirklich! Tsetsetse :p

LG

Doris
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Valentinstag

Tizian04 hat gesagt.:
Wir unterstützen diesen Kommerztag auch nicht!! ;-)
Ich schenke lieber zwischendurch oder an den Tagen, die nicht von den Blumengeschäften erfunden wurden. Ostern, Weihnachten, Nikolaus, Geburtstag, ... Dieses Jahr waren wir zufällig am Valentinstag essen.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben