Gedichte & Gedanken Valentins-TAG

D

Désirée

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal nachfragen ob ihr ein schönes valentinstag gedicht hättet und was ihr euch so überlegt habt für euren partner/in?!?

Liebe Grüsse Désirée
 
Hi Desiree,

hier ein schoenes Gedicht von Janine Stahl:

Manchmal

Manchmal ist es nicht genug
nur zu sagen: "Ich liebe Dich"
Obwohl ich Dich liebe,
fuehle ich das Beduerfnis, mehr zu sagen,
denn unsere Beziehung
geht so viel tiefer...

Manchmal muss ich Dir sagen
dass Du mein Alles bist,
ein Traum, der wahr geworden ist.
Wenn Du mich
in Deinen Armen haeltst
und mir zulaechelst
dringt ein Sonnenstrahl
selbst durch die dunkelsten Wolken
Du ermutigst mich,
mir selbst zu vertrauen
und Dir, und uns beiden.

Du wurdest ein Teil von mir,
ohne den ich nicht sein kann,
und solange ich lebe,
und solange Du willst,
bin ich fuer Dich da
und will alles fuer Dich tun.
Heute ist ein besonderer Tag,
denn ich erlebe ihn mit Dir.

Ich liebe Dich.

Janine Stahl
 

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Halllo Claudia:

Soooo ein schönes Gedicht, das musste ich mir auch gleich Drucken.


@ Desi:

Ich weiss es auch noch nicht so genau, aber ich werde sicherlich ein Gedicht schreiben,und noch ein paar schöne Zeilen dazu, aber sonst weiss ich es noch nicht so genau.
Vielleicht koche ich was feines,...................
Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit. :laola:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
Ich koche Micha auch etwas. Hab ein Foto von mir und Leonie... und dann schreib ich ihm noch DIESES Gedicht (danke Claudia :-D ) auf eine Karte.
Habe noch ein Duschbad und einen tollen Duft.
 
D

Désirée

Hallo IHR süssen,

na wie war eurer Valentinstag? *garnichtneugierigbin* :-D
Was habt ihr geschenkt bekommen und habt ihr geschenkt?

ich hab von meinem Freund Rosen bekommen *träum* und ichhab ihm eine schöne karte geschrieben und VERSCHTECKT auf dem WC aufgeänkt *G* er hat sie riesig gefreut :jaja: :bravo: !

LG DésiréE
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
39
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Also ich muß sagen, daß wir den Valentinstag gar nicht so zelebrieren. Finde ich aber auch nicht schlimm, ist für uns nix besonderes. Letztes Jahr hab ich meinem Schatz zwar auch eine kleine Karte geschrieben und er hat mir auch schonmal eine Kleinigkeit mitgebracht aber ist jetzt nicht so daß wir zwingend was machen. Dieses Jahr haben wir ihn komplett ignoriert. Dafür sagen wir uns um so öfter "ich liebe Dich" ! Und ich schreib ihm auch mal kleine Liebes-Zettelchen und hefte sie ihm irgendwo ran oder so. Das Gedicht finde ich auch sehr schön, vielleicht schreib ich das gleich mal ab und leg es ihm hier an den PC, dann sieht er es wenn er bald von der Arbeit kommt.

Jedenfalls brauchen wir keinen Valentinstag um uns unsere Liebe zu zeigen, da richten wir uns lieber gegenseitig die Geburtstage lieb aus.

Gute Nacht noch an alle verliebten! :herz: