Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Wunderschön :herz:
Ich freue mich mit Dir, dass Du diese Zeit jetzt so unbeschwert genießen kannst.

Alles Liebe :bussi:
 
Janine83

Janine83

nette arschige Rolle
2. August 2007
3.757
6
38
36
Duisburg
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

:hahaha: und ich sagte zu haasie noch, das ich gespannt bin auf deinen bericht, aber so wie ich dich einschätze, war die geburt (und du) taff, als wenn du sowas jeden tag machen würdest. ;)

Aber im ernst: ich habe sie das so sehr gewünscht, ich habe tränen in den augen, weil ich weiß wie sich ein “versöhnungsbaby“anfühlt.
Und ich musste fast mitdrücken bei deiner beschreibung.
Ich freu mich so für euch und hey, ich hab noch nen kaffee gut. Für zauberstäbchen und ss-viren, die ja nahtlos auf dich übergingen. ;)
Genießt den kleinen mann ausgiebig -ruckzuck sind die 8 monate alt, kullern durch die gegend und öffnen schubladen. :mrgreen:
 
Juule

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.924
24
38
Berlin
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Thalea wie schön!
Und ihr scheint so entspannt zu sein! Bezeichnend dafür die Tatsache, dass du schon 2(?) Tage nach der Geburt hier so einen langen Geburtsbericht schreibst ;)
Alles liebe nochmal für euch!
 
Katj3

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.219
12
38
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

:herz:
Ein wirklich schöner Bericht von einer noch schöneren Geburt.

Nochmal alles liebe. ..

:bussi:
 
Thalea

Thalea

(E)I-App
24. Mai 2012
2.806
0
36
39
Ruhrgebiet
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Ja, entspannt ist es :) Der Kleine lag übrigens während ich den Bericht geschrieben hab, schlafend auf meiner Brust, Laptop auf meinem Schoß, Musik an... Gemütlich trifft's wohl am ehesten ;)
gestern war aber auch nur mein Mann und seine Tante da und die waren um drei auch schon wieder weg, also viel Zeit zum kuscheln, lesen und natürlich stillen, mein Hauptjob zur Zeit *lach* Allerdings wären 1-2 Babys mehr toll, dann käme das mit der vorhandenen Milchmenge besser hin, der Kleine war gestern Nacht komplett überfressen *umfall*
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Ja Janine, da war es wieder das Versöhnungsbaby :herz:

Thalea, sei doch froh, dass Du so viel Milch jetzt hast, das regelt sich nach ein paar Tagen von allein. Weiter so :bussi:
 
SechsfachsMama

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
29. Juli 2013
248
0
16
38
Berlin
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Was für ein toller Geburtsbericht von einer so tollen entspannten Geburt :bussi:

Ich wünsche Euch eine tolle, weiterhin so entspannte Zeit :herz:

Alles Liebe
 
Noreia

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.460
46
48
35
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

:heul: so wunderschön. ...