Wölfin
Gehört zum Inventar
AW: Väter mit zur Geburt?!
Also bei mir war es definitiv nicht so. Meine Jungs sind beide über Termin gewesen und haben 24 und 12 Stunden bebraucht, Johanna, die Jüngste, war in drei Stunden da und das GENAU am Termin.
Das hat mit Sicherheit auch etwas damit zu tun, wie groß das Kind ist (die Jungs hatten einen Dickkopf
, Johanna nur 35cm!).
Wenn die Klinik so nahe ist, kannst du dir das ja wirklich mit einer Hausgeburt überlegen. Ich würde es an unserem jetzigen Wohnort nicht machen, da die Klinkik 50km entfernt ist!
Liebe Grüße,
Sabine
Ich hatte ja immer vor, nach der ersten nur noch Hausgeburten zu machen, aber nachdem dann die erste so "schlimm" verlief.... :ochne:
Meine Hebi sagt: die 3. Schwangerschaft wird beschwerlicher als die ersten, das Kind kommt später als die ersten, und die Geburt dauert eher länger als die ersten
- in so fern....wenn ich mich auf ihre Erfahrungswerte verlasse, dann muss ich mir keine Sorgen machen
Außerdem ist ne Entbindungsklinik etwa 500m von hier![]()
Also bei mir war es definitiv nicht so. Meine Jungs sind beide über Termin gewesen und haben 24 und 12 Stunden bebraucht, Johanna, die Jüngste, war in drei Stunden da und das GENAU am Termin.
Das hat mit Sicherheit auch etwas damit zu tun, wie groß das Kind ist (die Jungs hatten einen Dickkopf

Wenn die Klinik so nahe ist, kannst du dir das ja wirklich mit einer Hausgeburt überlegen. Ich würde es an unserem jetzigen Wohnort nicht machen, da die Klinkik 50km entfernt ist!
Liebe Grüße,
Sabine