V: Zufällig jemand einen push up Gr. 70a

Su

Das Luder
Ich habe von Larissa noch einen Push up BH von H&M in Gr. 70a in weiß (war fürs Dirndl) hat sehr viel push drin, Der wurde nur 1 x getragen und ich fände es sehr schade den weg zu werfen, falls wer mag gegen aufgerundetes Porto?
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Hi Su, ich hätte daran Interesse. Würdest du mir denn evtl auch verraten wo man "günstig" an ein Dirndl bekomme? Sind auf einen Geburtstag eingeladen un dafür suche ich eins. Bin mit dem ganzen Angebot im Netz etwas überfordert für eine Norddeutsche. :heul:
 

Su

Das Luder
Welche Größe braucht ihr den? Ich habe das von Larissa jetzt leider schon einer Freundin gegeben. Ich würde ebay Kleinanzeigen mal versuchen...
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Also es wäre für mich. Größen ist da ja so komisch. Hatte eins in S das ging nicht zu und M war Kilometer zu groß. Ich brauche es nur für einen Abend. Aber den BH nehme ich trotzdem gerne. Schickst du mir eine PN.
 

Su

Das Luder
Ich würde Dir ja ein Dirndl von mir für einen Abend leihen, aber unsere Oberweiten passen nicht so wirklich zusammen und das ist jetzt bei einem Dirndl sehr unvorteilhaft :hahaha:
 

Su

Das Luder
Und normalereweise habn Dirndl ganz normale Konfetkitionsgrößen, also 34, 36, 38 etc. kenne kein Dirndl mit S und M ......
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Na dann werde ich nochmal bei Kleinanzeigen schauen. Ist eine Geburtstagsfeier die im Motto Oktoberfest gefeiert wird.
Na dann schau ich nochmal. Hatte eins gefunden das ich super toll fand (bei Lidl) leider gibt es das nicht mehr in 36 :heul:
 

Su

Das Luder
Oh je, das liest sich schlimm für Bayern wenn die schönen Trachten dann in so Karneval Version daher kommen und nur noch wenig damit zu tun haben mit den schönen echten Trachten. Was aber auch wieder logisch ist, wer kauft sich für einen Abend eine gescheite Lederhosn oder ein schönes Dirndl.
 
Oben