V: Wolkenseifen (Deocreme, Körpersprays, Gesichtsbürste)

sandra

the best of 74
Ich verkaufe von der Firma Wolkenseifen:


  • Deocreme - limited Edition - 25 g Dose (Ein bißchen Vanille mit Orange und einem Hauch Nelke - und fertig ist die himmlisch, kuschelige, süßliche neue Limited Edition. Beduftet rein mit ätherischen Ölen, Natur pur.) - Ich habe nur einen ganz kleinen Stupser entnommen - daher ist es noch ganz voll. Hierfür hätte ich gerne 4,- Euro (NP: 5,50 Euro)
  • Körperspray - Mrs. Weekend - 100 ml (Glycerin führt der Haut Feuchtigkeit zu und Seide macht sie streichelweich. Eine frische Note aus Rose, Cassis und Bergamotte vermischt sich mit der Herznote von Feigen und Maiglöckchen. Im Hintergrund erahnt man ein bißchen Sandelholz, Tonkabohne und Moschus. Das ganze gipfelt in einer leichten Zitrusnote. Tipp: Nutzen Sie das Spray auch als Leave-In für Ihre Haare. Es macht sie weich, lockig und gut duftend!) - Nur 1 x gesprüht - ist nicht mein Duft - daher noch ganz voll und wie neu. Hierfür hätte ich gerne 7,00 Euro (NP: 9,50 Euro)
  • Körperspray - Anno 1950 - 100 ml (Die Liebhaber von süßen Düften kommen hier auf ihre Kosten. Rosafarbener Zucker, süß und aufregend, besonders und selbstbewußt.) - Ca. 3 - 4 x gesprüht - ist aber auch nicht mein Duft - eher was für ganz junge Mädels, die süßlichen Duft mögen. Hierfür hätte ich gerne 6,00 Euro (NP: 9,50 Euro)
  • Gesichtsbürste - neu und unbenutzt - vegan - Naturborsten - für 3,- Euro

Für alles zusammen würde ich 19,- Euro plus Porto (Hermes xs-Päckchen) nehmen.

20151206_095705_001.jpg

Liebe Grüße

Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: V: Wolkenseifen (Deocreme, Körpersprays, Gesichtsbürste)

Ok - ich schicke Dir eine PN... :)

Dann wären somit nur noch die Sprays und die Bürste im Angebot. Über einen Gesamtpreis lässt sich verhandeln.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: V: Wolkenseifen (Deocreme, Körpersprays, Gesichtsbürste)

Ich würde die Sprays und die Bürste nehmen :winke:
 
Oben