V. Wohnzimmer-Lampe

Elchen

Aufraffbremse
AW: V. Wohnzimmer-Lampe

Kannste gerne machen.
ich muss aber dabei sagen dass die Lampe auch ziemlich tief hängt. Ideal zum Kopf stoßen!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: V. Wohnzimmer-Lampe

Heißt dass das die Lampe insgesamt 65cm hoch ist, oder das Kabel und dann fängt die Lampe an?
Wenns das 1. ist, ist sie für uns zu kurz! Ich hätte sie nämlich gerne fürs Eßzimmer. An meiner habe ich das eine Glas kaputt gemacht als ich mal
zu schwungvoll den Tisch gedeckt habe!:umfall: Ist nun ein Sprung drin.

65cm von der Decke bis Untekante Glasschirm

Stelle mir grad vor wie du deinen Tischdeckst!:hahaha: Am Schrank stehen und die Teller locker aus dem Handgelenk auf den Tisch fliegen lassen!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V. Wohnzimmer-Lampe

oh, mal völlig sinnlos dazu etwas senfen möchte.. :mrgreen:

Maren, gibts ne neue??? was für eine?

grüssendvonderArbeitschreibend...

.
 
Oben