V: Winnie Pooh Bücher von Egmont Horizont

Pucki

Gehört zum Inventar
Würde die Bücher natürlich am liebstens als Set verkaufen, aber zur Not, wenns wirklich nicht anders geht natürlich auch einzeln. Die Bücher sehen alle aus wie neu, da nur ich sie in der Hand hatte.

Winnie Pooh Bücher vom Egmont Horizont Verlag:

Großer Kleiner Ruh
Alle meine Freunde
Die Reise in den Süden
Christopher Robins Zelt
Kangas Restaurant
Freunde fürs Leben
Der Goldschatz
Entdecke Gefühle
Entdecke Gegensätze
Entdecke das Kochen
Entdecke Groß und Klein
Entdecke Farben
Entdecke Vögel
Entdecke den Wald
Dazu lege ich zwei Bögen Memory von Winnie Pooh zum Ausschneiden, eine Karte das Alphabet mit Winnie Pooh und eine Klappkarte (Bogen) zum Basteln.
Wer Egmont Horizont kennt, weiß, daß diese Bücher ziemlich teuer sind. Für das ganze Set zusammen hätte ich gerne 25 Euro plus Porto, für ein Buch hätte ich gerne 2,50 Euro. Macht 10 Euro Ersparnis beim ganzen Set.
Jetzt gibts alle zusammen für 20 Euro!!![/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben