V: Wickeltasche von Allerhand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

:winke: Su,

zwei letzte Fragen:

Gemäss Micky's Tread fehlen ein paar Buchstaben /oder lösen sich.
Richtig? Wie sieht es sonst aus mit Gebrauchsspuren?

Und ist die Tasche nun komplett oder fehlt die Wickelunterlage und Täschchen? Welche Täschchen fehlen denn?

Grüssle Sabrina (entschuldige dass ich so lange zögere...)
 

Su

Das Luder
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

So lerne ich die Tasche auch noch kennen :hahaha:

Ich habe jetzt mal alle Angaben von meinen Link überprüft, bei folgenden muss ich Meldung machen:

- es fehlt tatsächlich die Wickelauflage

- bei den Accesoires ist die Isoliertasche für die Flasche da und das Erste Hilfe Täschen, es fehlt die Schnullertasche, die Mobiltelefontasche und das Kosmetiktäschen, wobie diese Tasche soviel extra innen irgendwo Taschen hat, das man das eigentlich nicht noch zusätzlich braucht

- vorne ist ein Schriftzug drauf "allerhand" da fehlt das d, man könnte die anderen Buchstaben auch noch runter fummeln oder es einfach so lassen, wäre mir jetzt nicht aufgefallen

- der Zustand der Tasche ist gut,alle Fächer in Ordnung nur das Feucht-Fach vorne könnte ev. mal ausgewaschen werden und schaut benutzt aus, andererseits ist da noch dieses Salzsäckchen drin, ev. also gar nicht genutzt?

Ich frage Micky mal, ob sie irgendwas wieder gefunden hat von den fehlenden Teilen.

Ansonsten könnte ich Dir anbieten, das gute Stück einfach mal zu schicken und Du sagst dann einfach was es Dir noch wert ist.

LG
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

Hallo Su,

ich habe jetzt mal nach Wickelunterlagen geschaut, weil DIE ist mir eigentlich am wichtigsten beim Set, schade dass es die nicht mehr gibt :(

Bei Amazon hab ich allerdings "günstig" eine gefunden ( die hier zbsp.) die von den Rezensionen her passt, nochmals 20 Euro und mehr für eine Unterlage möchte ich ja nicht ausgeben.

Die Täschchen für Schnulli ect. sind nicht soo wichtig. Und wenn ich vom ursprünglichen Preis ausgehe, was die Tasche gekostet hat..

wärst Du mit 10 Euro einverstanden? Was käme Porto hinzu?

Liebe Grüsse Sabrina
 

Su

Das Luder
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

Hallo Sabrina,

Porto wäre ein Päckchen, wenn ich das online frankiere kostet das 3.90.

Ich habe noch eine Wickelauflage die ich hergeben würde, ach sogar zwei. Wir machen es wie Micky und nehmen diese Einmalauflagen (meist zwar öfter als einmal) aber da gibt es mittlerweile so schöne und die kann man dann einfach wegschmeißen wenn ein Maleur passiert und muss nicht noch rumputzen und das Ding dann wieder einstecken :cool:

Unsere ist cremefarben und etwas dicker und aus Plastik und man kann sie dann zusammenfalten.

Wobei die Du von amazon gezeigt hast auch gut aussieht und bestimmt reinpasst.

Also 10,00 Euro ohne Wickelauflage und 12,00 Euro mit meiner dazu.

LG
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

Hallo Sabrina,

Porto wäre ein Päckchen, wenn ich das online frankiere kostet das 3.90.

Ich habe noch eine Wickelauflage die ich hergeben würde, ach sogar zwei. Wir machen es wie Micky und nehmen diese Einmalauflagen (meist zwar öfter als einmal) aber da gibt es mittlerweile so schöne und die kann man dann einfach wegschmeißen wenn ein Maleur passiert und muss nicht noch rumputzen und das Ding dann wieder einstecken :cool:

Unsere ist cremefarben und etwas dicker und aus Plastik und man kann sie dann zusammenfalten.

Wobei die Du von amazon gezeigt hast auch gut aussieht und bestimmt reinpasst.

Also 10,00 Euro ohne Wickelauflage und 12,00 Euro mit meiner dazu.

LG
Su

Dann bleiben wir bei den 12 Euro/ 15.90 inkl.
und Du schickst mir deine Bankdaten, ja?

die Cremefarbene ist sicherlich in Ordnung und dann haben wir uns (nach langem hin und her :hahaha: ) doch noch geeinigt.

Einverstanden?

Grüssle Sabrina
 

Su

Das Luder
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

So machen wir es, ich schreib Dir nachher die Bankverb. wenn ich im Büro bin...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben