V: Wickeltasche von Allerhand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
Hallo,

ich habe von Micky eine Wickeltasche gekauft in meinem Schwangerschafsthormonrausch, aber irgendwie brauche ich sie doch nicht.

Mag wer?

Hier der Verkaufslink von damals:
http://www.schnullerfamilie.de/alle...ckeltasche-messenger-bag-blau-gruen-grau.html

und hier ein Link wie die Tasche aussieht, die Farben sind die von Bild 2 bei Amzon, also blau/grau/grün:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000VHX5H2/ref=s9_simh_gw_p193_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1RPHGQVNET5WM509FNBC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Allerhand Lifestyle Allerhand MessengerBag Trendy , classic: Amazon.de: Bekleidung[/ame]

Preis hätte ich gerne 12,00 Euro.

Lg
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

:winke:

ich hätte eigentlich grosses Interesse... überlege aber noch, warum DU sie nicht brauchen konntest? Ist sie vom handlich-praktischen her nicht ganz das, was Du wolltest?

Von der Farbe her... naja nicht unbedingt meins. Aber wenn ich die Preise von neuen Wickeltaschen so sehe, dann finde ich die eigentlich richtig super.

Darf ich die meinem Mann heute Nachmittag zeigen und bis dahin reservieren?

Liebe Grüsse Sabrina
 

Su

Das Luder
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

:winke:

ich hätte eigentlich grosses Interesse... überlege aber noch, warum DU sie nicht brauchen konntest? Ist sie vom handlich-praktischen her nicht ganz das, was Du wolltest?

Von der Farbe her... naja nicht unbedingt meins. Aber wenn ich die Preise von neuen Wickeltaschen so sehe, dann finde ich die eigentlich richtig super.

Darf ich die meinem Mann heute Nachmittag zeigen und bis dahin reservieren?

Liebe Grüsse Sabrina

ehm, ich brauche sie nicht weil ich eine andere geschenkt bekommen habe, um dich ich in der Schwangerschaft rumgeschwänzelt bin, und es ist fast die gleich nur ein anderes Design, somit schon gut.

Und klar kannst Du reservieren.

Ich kann auch noch ein Foto machen.

LG
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

Hallo Su,

ja mach doch mal noch ein Foto von der Tasche, im Netz ist ja nur ein einziges Bild von der grünen.

Geschenkt werde ich eher keine bekommen und bei Melissa hatten wir eine "08/15" Umhängetasche umfunktioniert als Wickeltasche, weil sie uns einfach zu teuer waren.

Ich melde mich bis heute Abend bei Dir ob ich sie nehme :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

Su

Das Luder
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

...so schnell schaffe ich das mit dem Foto leider nicht, heute ist endlich schönes Wetter und ich muss/darf Rasenmähen :bravo:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

Brini,

darf ich Dich noch etwas warten lassen. Markus hat eine schöne Grippe für uns aus Berlin mitgebracht, ich habe gestern Abend gar nichts mehr geschafft...

LG
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Wickeltasche von Allerhand

Brini,

darf ich Dich noch etwas warten lassen. Markus hat eine schöne Grippe für uns aus Berlin mitgebracht, ich habe gestern Abend gar nichts mehr geschafft...

LG
Su

Hallo Su,

kein Problem, haben ja noch ein paar Tage Zeit ehe Nanuchen kommen soll/darf :zwinker:

Habe die Tasche grad Stephan gezeigt, er meint, Fotos möchte er gerne sehen, aber für 12 Euro können wir ja kaum etwas falsch machen :)

Grüssle Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben