Sonja Integrationsbeauftragte 22. März 2009 #1 14 Vorschulbücher bzw. -hefte. Alle nur zu einem kleinen Teil (geschätzt max. 10 %) ausgefüllt. Manche sind gänzlich unberührt (was ich beim Drüberblättern gesehen habe). Zusammen 15 Euro zzgl. Porto. Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
14 Vorschulbücher bzw. -hefte. Alle nur zu einem kleinen Teil (geschätzt max. 10 %) ausgefüllt. Manche sind gänzlich unberührt (was ich beim Drüberblättern gesehen habe). Zusammen 15 Euro zzgl. Porto.
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. März 2009 #2 AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Was wird das an Porto kosten?
Sonja Integrationsbeauftragte 22. März 2009 #3 AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Ich schätze um die 4 Euro :???: Entweder zwei Mal 2,20 Maxibrief oder ein Päckchen :???: Ich wieg gleich mal nach.
AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Ich schätze um die 4 Euro :???: Entweder zwei Mal 2,20 Maxibrief oder ein Päckchen :???: Ich wieg gleich mal nach.
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. März 2009 #4 AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Dann wieg mal bitte
Sonja Integrationsbeauftragte 22. März 2009 #5 AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Hm - das sind über 2500 g :???: Dann geht ja Päckchen auch nciht mehr oder? Aber bei Hermes sind die Maße doch egal oder? Dann könnte ich es - wenn ich mich nicht irre mit Hermes für 3,90 verschicken.
AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Hm - das sind über 2500 g :???: Dann geht ja Päckchen auch nciht mehr oder? Aber bei Hermes sind die Maße doch egal oder? Dann könnte ich es - wenn ich mich nicht irre mit Hermes für 3,90 verschicken.
Sonja Integrationsbeauftragte 22. März 2009 #6 AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Äh - ich mein nicht die Maße, sondern das Gewicht.
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. März 2009 #7 AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Mit hermes dürfte das gehen. Kannst du bis zum 30. warten? Dann nehm ich sie dir ab.
AW: V: viele viele Vorschulbücher/-hefte Mit hermes dürfte das gehen. Kannst du bis zum 30. warten? Dann nehm ich sie dir ab.