V: verschiedene Schuhe 23-25

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,
Dann will ich mich auch mal im Verkauf versuchen.
Also ich hab zweimal folgende Badeschuhe von Adidas.
In 23 (so gut wie nie getragen, 10€+Porto):
ImageUploadedByTapatalk1377247387.916788.jpg
In 25 (ein paar mal mehr getragen, aber auch sehr selten, hauptsächlich im Schwimmbad, sind ein bißchen schmutzig an der Innensohle, keine Ahnung wovon, 8€+Porto):
ImageUploadedByTapatalk1377247553.383662.jpg

Meine liebsten Bartek Lederschuhe in 25, eine Saison lang viel getragen, aber ich finde, sie sind noch gut in Schuss. Sind nicht unbedingt für sehr schmale Füße 20€+Porto (neu um die 50€)
ImageUploadedByTapatalk1377247710.217492.jpg
ImageUploadedByTapatalk1377247744.999961.jpg

Nike 25, war nur unser Ersatzschuh, also recht selten getragen. Sind glaub ich etwas schmaler als die Bartek 15€+Porto
ImageUploadedByTapatalk1377247855.966471.jpg

So das war's erstmal. Preise sind verhandelbar, hab das wie gesagt noch nie gemacht.

Ich hab noch ein paar schöne Winterschuhe von Bartek in 24, die der Herr zwar einen Winter anhatte, in dem Jahr aber bevorzugt noch im Buggy saß. Die sind nur noch auf dem Dachboden.

Lg Jule
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: V: verschiedene Schuhe 23-25

So hier noch für Susi die Gummistiefel von Romika (oder jemand anders falls sie nicht mag). Größe 25, Länge außen ist 18cm. Innen komme ich nicht dran.
10€+Porto
ImageUploadedByTapatalk1377248708.655629.jpg
 

jotuke

Fashionista
AW: V: verschiedene Schuhe 23-25

Danke das reicht mir. Ich schaue mal und vergleiche mit den jetztigen Schuhe.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V: verschiedene Schuhe 23-25

Susi, Niklas trägt bevorzugt Romika Gummistiefel und die fallen auch aus wie 25! Werden dem Zwerg wohl mit 26 dann nicht mehr passen... :)

Jule wärst du 3 Wochen früher damit rausgerückt hätte ich die sofort genommen! :jaja: Aber jetzt haben wir Ersatzstiefel für den KiGa
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: V: verschiedene Schuhe 23-25

Also Oskar hat die Gummistiefel durchaus noch mit 26 getragen, aber vielleicht waren sie auch schon etwas eng und er hat nur nicht gemeckert ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V: verschiedene Schuhe 23-25

Echt? Ich hab jetzt die Elefanten im Vergleich, und die finde ich im Gegensatz dazu riesig...
Hab aber auch bei Superfit gemerkt, dass verschiedene Schuhe vom gleichen Hersteller in gleicher Größe unterschiedlich ausfallen! :umfall: Von daher würd mich gar nichts mehr überraschen... :hahaha:

(Aber meckern würd Niklas auch nicht... :ochne:)
 

Jona

mit Schild
AW: V: verschiedene Schuhe 23-25

Ich find die Romikas auch groß und geräumig, wir haben exakt diese in 25 hier und noch vor einer Woche hätte ich sowohl diese als auch die Badeschuhe genommen :bruddel: :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: V: verschiedene Schuhe 23-25

Ach man Mädels, das tut mir leid, dass ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin!!!
 
Oben