V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :-)

Juli

Gehört zum Inventar
AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :)

Ja, bleibt es!

Danke schön!

LG
Juli
 

lulu

Königin der Nacht
AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :)

Angela,
was ist die 1 denn fuer ein Material?
Das koennte mir gefallen.
Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :)

lulu, das ist 95% Baumwolle und 5% Elastan. Aber meinst du nicht, dass das mit Porto in die USA nicht mehr wirklich ein Schnäppchen wäre? :verdutz: :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :)

Levin hat bald Geburtstag, und meine Eltern werden eh ein grooooosses Paket schicken, wie ich sie kenne. Da macht so ein bisschen Fuellmaterial gar nichts.
Ich nehm's.

Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :)

Ach so :lichtan: Ich schicke dir eine PN mit den Daten.

:winke:
Angela
 

Tami

Partyschnecke
AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :)

Fällt die Schneehose relativ groß aus? Dann hätte ich sie gerne. Kannst sie mit nach D' dorf bringen, falls du kommst? Ansonsten verzichte ich in Anbetracht der Portokosten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :)

:winke: Tami,

ich bring sie Dienstag mal mit, dann kannst du ja schauen, ob sie passen würde. Meiner Meinung nach fallen die TCM-Sachen immer recht groß aus. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben