V: Tommy Hilfiger Schnee Boots Gr. 39

Su

Das Luder
AW: V: Tommy Hilfiger Schnee Boots Gr. 39

Ich habe das schon verstanden, aber ich mag einfach das handeln nicht gerne.

Tut mir leid, da bin ich einfach kein Fan davon. Das geht ja in normalen Läden auch nicht.

Ich schick Dir noch die BV, muss noch eine entsprechende Kiste finden und ins Büro gehe ich die Tage nicht *festvorgenommenhab*, aber ich kann es Montag schon zur Post bringen.

LG
Su
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: V: Tommy Hilfiger Schnee Boots Gr. 39

:) Jetzt hatte ich mich schon gefreut, den Thread wieder zu sehen, weil ich dachte, die Boots wären noch zu haben ;)

Naja, wer zu spät kommt......

Frohe Weihnachten

Tina
 

Su

Das Luder
AW: V: Tommy Hilfiger Schnee Boots Gr. 39

und wie das geht :jaja:

verrät Meike ;-)

Ich mag es halt nicht, ich weiß das es einige machen und auch gerne, aber ich weiß auch nicht.

Ich hatte letztens einen neuen Kunden da, der hat so rumgefeilscht und gehandelt, das ich dann meinte "ich komme mir hier vor wie auf einem Basar", ich habe den Kunden dann auch abgelehnt, ich kam mir echt blöd dabei vor.

Liebes Elchen das hat jetzt aber nichts mit Dir zu tun!

LG
Su
 
Oben