V Tech

Italia

süße Fee
Hallölle

Es gibt ja schon mehrere V Tech spiel Konsolen :umfall: in Pink,Orange,Blau etc... passen den alle überall rein?

Ale bekommt wohl eine von Schwiegers..allerdings ist da nur 1 spiel bei ich würd gern noch eins kaufen..

Leider weíß ich nicht welche die gekauft haben..da schon eingepackt :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V Tech

Wir haben die in orange, die alte. Yannick bekommt zu x-mas die neue, auch in orange. Spiele haben wir ganz viele. Sie sind einfach klasse. Wir haben auch die kleine zum mitnehmen, leider ist die schon kaputt. Ist wohl doch nicht so geeignet zum rumschleppen für kleinere Kinder.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V Tech

Was meinst du damit?? Die vsmile spiele pasen da alle rein. Also die alten in die neue. Mir wurde mal gesagt dass die neueren Spiele nicht in die alte passen, aber wir haben die Konsole schon 2 Jahre und im September ein spiel gekauft, dass passt auch.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V Tech

Ich wär da vorsichtig, es gibt von V-Tech auch eine Konsole wo CD´s reinkommen. Wenn ein V-Smile ist, dann kommen da so art Kasetten rein.

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V Tech

ups, ich bin von Vsmile ausgegangen, hatte ich bei mir auch geschrieben! Hoffentlich habe ich nun nichts überlesen!
 
Oben