Ossimum Mama Himmelsstürmer 7. Juni 2012 #1 Ich hab noch zwei Stillkissen abzugeben. 1x ein Theraline Halbmond (kleines handliches Stillkissen...auch zum verkleinern vm Stubenwagen etc. super geeignet) verkauft 1x normales Stillkissen (no Name) Ich mach morgen gerne mal Fotos. Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
Ich hab noch zwei Stillkissen abzugeben. 1x ein Theraline Halbmond (kleines handliches Stillkissen...auch zum verkleinern vm Stubenwagen etc. super geeignet) verkauft 1x normales Stillkissen (no Name) Ich mach morgen gerne mal Fotos.
jotuke Fashionista 7. Juni 2012 #2 AW: V: Stillkissen klein und groß Bilder sehen -- Meine Schwester sucht noch so ein mondförmiges.lg
Ossimum Mama Himmelsstürmer 7. Juni 2012 #3 AW: V: Stillkissen klein und groß Gerne mach dir gleich morgen!
jotuke Fashionista 8. Juni 2012 #4 AW: V: Stillkissen klein und groß gibt es da auch ein Preis für das Mondkissen? lg Susi Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 8. Juni 2012 #5 AW: V: Stillkissen klein und groß Würde mich auch interessieren.
lena_2312 Fotoholic 8. Juni 2012 #6 AW: V: Stillkissen klein und groß für den Mond würde ich mich anstellen
Schnattersuse Familienmitglied 8. Juni 2012 #7 AW: V: Stillkissen klein und groß Uta, ich habe noch ein ganz kleines Theraline mit orangen Bezug von Pia...wenn du magst!?!?
AW: V: Stillkissen klein und groß Uta, ich habe noch ein ganz kleines Theraline mit orangen Bezug von Pia...wenn du magst!?!?
Ossimum Mama Himmelsstürmer 8. Juni 2012 #8 AW: V: Stillkissen klein und groß Ich weiß nicht, wie wäre es mit 10€? Muss mal schauen wie ich es verpacken kann.
AW: V: Stillkissen klein und groß Ich weiß nicht, wie wäre es mit 10€? Muss mal schauen wie ich es verpacken kann.