V: Steppmäntelchen Gr. 86 rosa von Mexx, 1. hand

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

jetzt passt das Mäntelchen endgültig nicht mehr, ist ein rosa (eher dunkles altrosa) leicht gestepptes Mäntelchen von MEXX in Gr. 86. Innen Fleecefutter, aber nicht so arg warm. Hätte die letzten Tage durchaus noch gut getragen werden können.
1. Hand, wenig getragen, weil "für gut" , Neupreis war 69,95, Etiket sowie Ersatzknöpfe hab ich auch noch (irgendwo :heilisch:).

die Prinzessin hat ihn auch noch bei Gr. 92 gut tragen können.

bei Interesse mach ich Fotos und messe aus.

20 Euro + Porto für Päckchen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Steppmäntelchen Gr. 86 rosa von Mexx, 1. hand

bitte schön, hier Bilders.

so leuchtend wie auf den letzten Bilders ists nicht, die Farbe ist auf den vorigen Bildern recht gut getroffen. Es glänzt auch wirklich so seidig und fühlt sich auch so an.
auf dem vorletzten Bild sieht man noch das Tütchen mit den Originalbelegen und den Ersatzknöpfchen.

ich hab heut noch eine supersüße Jeans von Salt and Pepper und eine Bluse von Old navy aussortiert (Gr. 92), soll ich Dir Vorkaufsrecht einräumen? Weil Du ja eh Porto hättest....

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V: Steppmäntelchen Gr. 86 rosa von Mexx, 1. hand

Liebe Lucy lieb von dir aber doch nicht so ganz mein Fall, nicht böse sein bitte :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Steppmäntelchen Gr. 86 rosa von Mexx, 1. hand

nein, ist doch o.k, soll doch gefallen....
 
Oben