Astrid66 Gehört zum Inventar 18. Dezember 2012 #17 AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4) Ist lieb gemeint aber ich weis noch nicht wie es ende des Monats aussieht. Wenn Du sie verkauft kriegst dann mach das ruhig. LG
AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4) Ist lieb gemeint aber ich weis noch nicht wie es ende des Monats aussieht. Wenn Du sie verkauft kriegst dann mach das ruhig. LG
Astrid66 Gehört zum Inventar 19. Dezember 2012 #18 AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4) So, es geht definitiv nicht.Muß in nächster zeit meinen Windhund operieren lassen. Leider.Tut mir leid. LG
AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4) So, es geht definitiv nicht.Muß in nächster zeit meinen Windhund operieren lassen. Leider.Tut mir leid. LG
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 19. Dezember 2012 #19 AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4) Ohjee ... dann alles Gute für deinen Wauzi! :troest:
Astrid66 Gehört zum Inventar 19. Dezember 2012 #20 AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4) Danke, wird schon werden. LG