V: Schuhe Gr. 31

frankanton

Puffbohne
AW: V: Schuhe Gr. 31

Petri, welche Weite haben beide?
Und funktioniert das mit dem Reißverschluss? Wir hatten nämlich mal welche, das mussten wir trotzdem Schleifen binden und am Ende war noch der Reißverschluss kaputt.
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Schuhe Gr. 31

Puh, nach der Weite muß ich schauen. Meistens haben wir mittel. Das mit dem Reißverschluß ist tatsächlich etwas umständlich. Wir haben hinterher eine Schnürsenkel"position" gefunden und mit Doppelschleife fixiert, wo Sohnemann noch gut reinrutschen konnte, ohne dass man immer wieder ne neue Schleife binden mußte. Der Schuh war dann oben etwas weit, aber da er höher geschnitten ist, störte das beim Laufen wohl nicht. Zumindest hat er sie sehr gerne getragen (bis dann grünen kamen ;-))

@Julia: Getragen werden die Schuhe hier immer nur ein paar Monate und ich kaufe immer neue Schuhe. Sie sind zwar meistens schmutzig von draußen, aber er schlurft sie nicht ab. Die Bobbycar-Zeit ist auch vorbei, also sind keine größeren Schäden dran an den Schuhen. Ich kann aber gerne noch genauere Fotos machen und hier einstellen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Schuhe Gr. 31

Hi!

Ah Sorry ich meinte die mit dem grünen innen"futter" und Klett, (sofern sie nicht sehr weit sind, er hat eher schmale Füße hatte aber bei Superfit auch immer M), bin aber immer noch unschlüssig, ich kauf Schuhe sonst auch immer neu...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Schuhe Gr. 31

Hi Petra!


Kannst du mir die bitte mal ausmessen? Ich hab grad entdeckt das sich bei Noahs Wanderschuhen (die er allerdings schon mit ausnahme des Winters seit letzten August glaub ich trägt) ein Klettverschluss löst, wenn sie passen wären sie wenigstens ne Übergangslösung wenn die anderen total auseinanderfallen (die sind 31 aber JW fällt klein aus daher könnten sie noch n bisschen groß sein).

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Schuhe Gr. 31

Die Sohle kann man rausnehmen und die ist 20 cm lang bei beiden.
Weite ist Mittel bei beiden Paar.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Schuhe Gr. 31

Hi Petra!

Ohh die sind fast schon n bisschen knapp dh würden sie wohl grad passen aber ich hätt gern das sie im Sommer noch gehen als Alternative/Zwischending zu den oft doch recht warmen Wanderstiefeln und Sandalen. Sorry aber danke fürs messen!


LG Julia
 
Oben