V: Puky Laufrad LR1Br ocean blue neuw.

Nadia

Dauerschnullerer
AW: V: Puky Laufrad LR1Br ocean blue neuw.

Aaalso, Annette, Uta hat recht. Das Puky LR M (das kleinste, ab 85 cm) kostet in Ebay nur 59 Euro. Ohne Ständer, ohne Bremse.
Das Puky LR 1 (ohne Bremse) 75 Euro. Das LR 1 Br (mit Bremse) kostet neu bei Ebay 89 Euro. Das XL 99 Euro.
Ich schwindle keine falschen Neupreise vor :ochne:...
Felix hat es wenige Male (max. 4, wenn überhaupt) im Hof zwischen seinen Beinen entlang geschoben. Von Fahren kann da keine Rede sein. Kennt ihr die kleinen Gummi-"Härchen", die neue Reifen haben? Alles noch dran und wie neu, die Räder: ohne Gebrauchsspuren, das Gestell und der Sattel auch. Lediglich der Lenker hat außen links und rechts ein paar winzige Kratzerchen, da es zu nah an der Wand stand. Man sieht es nur, wenn man genau hinschaut.

Ja, ich möchte es gern gut verkaufen, da wir momentan kein Geld für ein Fahrrad haben, ich Felix aber gern ein gebrauchtes kaufen würde. Deshalb versuche ich es halt, ohne größeren finanziellen "Schaden" wieder zu verkaufen. *beialinaunterschreib* Er fährt so gern Dreirad, ist aber viel zu groß dafür :( , deshalb wäre ein Fahrrad jetzt genau das Richtige.

Liebe Grüße, Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: V: Puky Laufrad LR1Br ocean blue neuw.

Sodala, nachdem mir meine Cousine ein gebrauchtes Fahrrad für Felix schenkt (ihre Tochter ist rausgewachsen), behalt ich das Laufrad für die Kleinen. :piebts: :) Und wenn die dann rausgewachsen sind, verscherbel ich es euch für 30 Euro. :) :zwinker:

LG Nadia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V: Puky Laufrad LR1Br ocean blue neuw.

:hahaha: ich hatte mich eh schon gewundert... Aber ich würds aufheben in DEINER Situation. Dauert nicht mehr lange und der kleine Bub (Benedict war´s oder :???, ach ich und Namen :umfall:) düst damit durch die Gegend
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: V: Puky Laufrad LR1Br ocean blue neuw.

BenediKt ja. Wie gesagt, ich wollt halt unbedingt ein Fahrrad für Felix, deshalb wollt ich's verkaufen. So ist's aber noch besser :-D, jetzt hab ich bald beides.
LG Nadia
 
Oben