V: Polly Pocket (alte Version) + My little Pony

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
:winke:

alles in bespieltem, gebrauchtem Zustand. Bei den Polly Pockets sind auch noch ein paar kleine Figürchen dabei, allerdings können die teilweise nicht mehr richtig stehen. Lohnt sich also eher für jemanden, der noch was aus der alten Serie hat.

Jeweils 4,00 Euro + Porto. Wer beides nimmt zahlt 7 Euro + Porto (geht nur als Päckchen)

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: V: Polly Pocket (alte Version) + My little Pony

Lässt sich das Polly Pocket denn auch so wie du es da hast noch gut bespielen oder brauch man noch ein paar von den Figürchen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: V: Polly Pocket (alte Version) + My little Pony

Es sind 5 Püppchen dabei, zwei davon klappen halt nach vorne, sprich das Gelenk funktioniert nicht mehr richtig. Sitzen oder liegen können die natürlich noch, nur eben nicht mehr alleine stehen. Also man kann schon damit auch noch spielen, ohne neue Püppchen haben zu müssen.

Allerdings verschwinden die Teile recht schnell auf nimmerwiedersehen (deshalb eben auch nur noch 5 :oops: ) und man kann sie eben nicht nachkaufen. Ohne Püppis ist es natürlich dann doof.

:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: V: Polly Pocket (alte Version) + My little Pony

Ich nehm die Polly Pockets.:winke:

Die hab ich als Kind nicht bekommen deswegen "muss" mein Kind da jetzt durch.:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: V: Polly Pocket (alte Version) + My little Pony

ich nehm dann die Pferdchen :achwiegu: ... da wird sich die Prinzessin freuen.
Bei uns sind Pferdchen grad ganz schwer angesagt ;)