Salome mit dem grossen Herzen 13. Januar 2012 #1 Der hier in Gr. 68/74 29,- Euro incl. Porto Sieht aus wie neu, wurde aber gerne und häufig genutzt (nur von einem Kind)
Der hier in Gr. 68/74 29,- Euro incl. Porto Sieht aus wie neu, wurde aber gerne und häufig genutzt (nur von einem Kind)
Su Das Luder 14. Januar 2012 #2 AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Brauchst Du den in dunkelblau in Größer? Lg Su
Salome mit dem grossen Herzen 14. Januar 2012 #3 AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Su, welche Größe hast du denn? Wir haben 80/86 bereits gekauft. Sie schläft Nachmittags nur draußen und da ist sie mit diesem Overall und Schlafsack halt auch wirklich gut eingepackt
AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Su, welche Größe hast du denn? Wir haben 80/86 bereits gekauft. Sie schläft Nachmittags nur draußen und da ist sie mit diesem Overall und Schlafsack halt auch wirklich gut eingepackt
Su Das Luder 14. Januar 2012 #4 AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Ist auch 80/86 - ich finde den echt klasse. LG Su
Salome mit dem grossen Herzen 14. Januar 2012 #5 AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Zwei davon brauch ich nicht, denn er kommt ja fast schon wieder trocken aus der Waschmaschine. Schade
AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Zwei davon brauch ich nicht, denn er kommt ja fast schon wieder trocken aus der Waschmaschine. Schade
Su Das Luder 15. Januar 2012 #6 AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Ganz gut so, Felix passt ja noch halbwegs rein und ich war jetzt doch unsicher ob wir ihn schon hergeben wollen *lach* So und jetzt haben wir doch wirklich gut Werbung gemacht für Deinen kleineren. Lg Su
AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o Ganz gut so, Felix passt ja noch halbwegs rein und ich war jetzt doch unsicher ob wir ihn schon hergeben wollen *lach* So und jetzt haben wir doch wirklich gut Werbung gemacht für Deinen kleineren. Lg Su
Salome mit dem grossen Herzen 15. Januar 2012 #7 AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o So ging es mir auch. Aber nun ist er wirklich zu klein.
AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o So ging es mir auch. Aber nun ist er wirklich zu klein.
Salome mit dem grossen Herzen 5. März 2012 #8 AW: V: Polartec Baby Overall seeblau von Jako-o verkauft