V: Playmobil

Su

Das Luder
Also ich schau dann mal noch den Bus (wird aber WE denke ich wenn nicht sogar Anfang der Woche der ist auf dem Speicher)

Und Polizei, meine ich habe sogar Scheinwerfer für den Hubschrauber...

Lg
Su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Su, schau in Ruhe nach! Wenn es bis zum 21.01. hier ankommt, wäre es ideal. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
 

Su

Das Luder
Gestern habe ich noch Mützen und Walki Talki gefunden. Schick mir mal Deine Adresse per PN ich denke ich kann es morgen zur Post geben.

Wollte noch einmal die Lego Schubladen ausleeren ob sich da noch Playmobil rein versteckt hat, aber ich kann ja Deins schon mal los schicken.

Ein Set hätte ich noch gefunden auf den Speicher das ich zugeklebt hatte somit gehe ich hier von Vollständigkeit aus:
https://www.amazon.de/PLAYMOBIL®-48...qid=1547455869&sr=8-1&keywords=Playmobil+4843
 
Oben