V: Osmose-Anlage zum Wasser aufbereiten für Aquarium

Su

Das Luder
AW: V: Osmose-Anlage zum Wasser aufbereiten für Aquarium

Isch kann nicht ebay.

Habe einfach hier keine Zeit mich damit neu zu befassen :-(

Bräuchte mal so nen Verkäufter der mir das alles einstellt und dann dafür Provision bekommt...

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Osmose-Anlage zum Wasser aufbereiten für Aquarium

ich kann zumindest die Anschaffung einer solchen sehr empfehlen :)...

und wenns nur für Kaffee-und Teewasser ist. Insbesondere bei schwarzem und grünem Tee merkt man einen himmelweiten Unterschied ob Osmosewasser oder Leitungswasser benutzt wurde, es gibt auch keine Ränder in der Tasse. Der Kaffee schmeckt viel aromatischer... ich würd unsere Anlage nicht mehr hergeben...und 1000 mal besser als jeder Wasserfilter isses eh

:winke:
 
Oben