V O L L M O N D

Glace

nächtliche Muse
Aw: V O L L M O N D

Hach ja ich hab gestern schon was davon gemerkt, allerdings nicht hier Zuhaus :-D :nix:


LG Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Aw: V O L L M O N D

Ich habe mein eigenes Vollmondfrühwarnsystem zuhause. Joel! Grundsätzlich macht er 2 Tage vor Vollmond das erste Mal ins Bett. Manchmal am Tag drauf und direkt an Vollmond nochmal. Und das nicht zu knapp. Volles Programm mitten in der Nacht mit Duschen, umziehen und Bett beziehen. Aber heute hab ich mit ihm über den Mond gesprochen und ihn gesagt, daß wenn der Mond ganz rund ist, manche Leute ein bißchen anders spinnen als sonst. So hab ich es natürlich nicht formuliert. Und ich habe ihm auch gesagt, daß er dann immer Pipi ins Bett macht, was aber nicht schlimm ist, er könne ja nichts dafür. Und ich habe ihn gefragt, ob ich ihn für diese drei Tage eine Windel anziehen darf. Er war sogar einverstanden. Hätte er es nicht gewollt, wär es ok gewesen, er trägt seit einem halben Jahr nachts keine mehr.
 

Simone

Lesemaus
Aw: V O L L M O N D

So wie Charlotte seit gestern wieder rumzickt dachte ich eigentlich der Vollmond ist schon früher :umfall:
Ich kenne es aber auch wieder (kann kurz vor Vollmond immer so schlecht einschlafen...)

Naja, bald haben wir es ja wieder geschafft *seufz*
 

Sanni

Dauerschnullerer
Aw: V O L L M O N D

@Pucki:
Das gibt es doch nicht, ich wollte gerade ein Thema aufmachen, weil mir aufgefallen ist, das Svea grundsätzlich ein paar Tage vor Vollmond nachts ins Bett pullert! Letzte Nacht auch. :umfall: Wenn das bei Euch auch so ist, dann wird es wohl echt am Mond liegen! War bisher eher ne Vermutung!
LG Sanni
 

Su

Das Luder
Aw: V O L L M O N D

so, langsam runterzähl nur noch ein Tag bis Vollmond:achtung:

Jetzt habe ich alle 4 Wochen dank Spirale keine PMS mehr, dafür merke sowohl ich, wie auch die Kinder den Mond :umfall:

Schlaflose Grüße
Su
 

Onni

Sprücheklopfer
Aw: V O L L M O N D

Sag mal Helga, kann man auch schon ein paar Wochen vorher irgendwo abchecken, wann genau Vollmond ist? Da ich auch üüüüberhaupt nicht schlafen kann, versuche ich schon, meine Nachtschichten auf den Vollmond abzustimmen. Nur muß ich natürlich meinen Dienst ein paar Wochen vorher planen....büdde hülf mir :nix:
 
Oben