v: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte

Schäfchen

Copilotin
AW: v: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte

Elchen, darf ich mal Fragen fragen? Wieviel LEDs sind drin? Wie hell ist die? Wie lang ist der Hals?

Hinterrund: ich such was gescheites bezahlbares fürs Klavier, zum Noten beleuchten. Und ne echte Klavierleuchte ist gelinde ausgedrückt, grad nicht im Budget.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte

Andrea, es ist nur 1 LED drin. Der Hals ist so ca. 10cm lang, schätze ich mal.
Zum lesen mit Kindle mehr als ausreichend, aber ich denke zum Klavierspielen reicht die Lampe nicht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte

Habe jetzt mal gemessen, ohne Clip und Lampe sind es 15cm. Aber ich denke dass ist auch zu kurz, oder?!
 

Silvia

Showtalent
AW: v: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte

Wenn Andrea sie nicht mag, kann ich sie dann mal bis morgen reservieren? :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte

Kajul-Karin hat mir auch eine PN geschickt und um Reservierung gebeten falls Andrea nicht möchte.
Ich melde mich dann, ja?! :-*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: v: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte

Ich bin raus. Das ist ganz ganz knapp und der Pilot sagt, wir brauchen was breiteres ... er hat ne Partitur mit ... ;)
 
Oben