v: Mädchenschuhe, Richter, Größe 30M

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: v: Mädchenschuhe, Richter, Größe 30M

Wenn Annika sie nicht verkramt hätte...

Ich hätte noch pinkfarbene Schuhe von viking. Mit Netzeinsatz und wasserbeständig. Meine Beiden haben die letztes jahr geliebt.

Moment - noch eben ein Foto:

Anhang anzeigen 129424

Ich würde sie dir auch noch reinpacken, wenn du magst.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: v: Mädchenschuhe, Richter, Größe 30M

Dein kleiner Mann hat auch die ROSA Schuhe geliebt :cool: ?????????????? :weghier:

Ja, packe die einfach mal mit dazu - gehen die also als Badeschuhe zu verwenden :???:?

Schickste mir noch mal ne PN?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: v: Mädchenschuhe, Richter, Größe 30M

Vom kleinen Mann habe ich noch schwarze - aber in 28 glaub ich ;-)

die wollte ich dir nun nicht anbieten :hahaha:

Badeschuhe - weiß nicht wieviel die aushalten. aber durch Pfützen und die Waschmaschine haben sie unbeschadet überstanden. Musste ausprobieren.
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: v: Mädchenschuhe, Richter, Größe 30M

oh die grünen hätt ich auch genommen :heilisch:
Der Schuhschnapper war schon wieder unterwegs :hahaha:
Braucht Finchen so viele Schuhe?? :heilisch: :bussi: