V: Mädchenjeans 128-146

lena_2312

Fotoholic
AW: V: Mädchenjeans 128-146

Ja Conny, leg sie halt mit dazu. 2 140er Hosen hat Lena
auch schon an. Kommt immer drauf an, wie sie ausfallen.


Aktuell wächst sie aus den 128ern raus, also 134.

Falls du da was hast, bitte melden :bussi:
nee 134 habe ich nix,
aber C&A hat grad ganze 25% Rabatt heute und die haben eine ganze menge extra schmale Jeans (links mal auf "Extra weit/ etxra schmal" klicken.


128er wären hier auch interessant :heilisch: *hüstel* - ich brauche auch ganz dringend "Schlumper"-Hosen (also Leggings, Homehosen, Joggingshosen - haste da noch was da?)
ja na klar haben wir Jogginghosen/ Leggings/ Jeans für euch!! Evtl sogar noch eine Thermoshose.
Ich denke aber eher trotzdem 122/128er oder? Also längere 122 und kürzere 128, verstehste was ich meine? 128er trägt Lena stellenweise noch und da gibts ein paar die extrem lang.
Ich muss eh mal durchgucken - ich brauch mal Zeit. :zeitung:
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: V: Mädchenjeans 128-146

aber C&A hat grad ganze 25% Rabatt heute und die haben eine ganze menge extra schmale Jeans (links mal auf "Extra weit/ etxra schmal" klicken.

*merkfürheuteabend* - wird wieder nix mit Bügeln :heilisch:

klar haben wir Jogginghosen/ Leggings/ Jeans für euch!! Evtl sogar noch eine Thermoshose.
Ich denke aber eher trotzdem 122/128er oder? Also längere 122 und kürzere 128, verstehste was ich meine?

Ich verstehe schon :jaja: - die fallen ja total unterschiedlich auch - Fine hat sogar noch eine in 116 an :umfall:.
Momentan passt ne normale 122er perfekt - also ist längere 122 und kürzere 128 genau richtig :-D.
Das wäre wirklich super, vor allem mit den Leggings/Joggingshosen :jaja:.

Danke schon mal :bussi:!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Mädchenjeans 128-146

Uta, dann schick ich dir nahcher noch ne PN mit der Restrechnung - alles andere musst du dann mit Finele ausmachen - gelle :bussi:

Ich danke dir - so ists in guten Händen :bussi:
 
Oben