V: Mädchenjacke von Landsend Größe M 5-6 Jahre (Gr. 110-122)

Su

Das Luder
AW: V: Mädchenjacke von Landsend Größe M 5-6 Jahre (Gr. 110-122)

ImageUploadedByTapatalk1414241801.581070.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414241841.868008.jpg

So hoffentlich klappt es
 

Su

Das Luder
AW: V: Mädchenjacke von Landsend Größe M 5-6 Jahre (Gr. 110-122)

Ich dachte auf Grund des hohen Neupreises und des guten Zustandes an 15,00 Euro.

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Mädchenjacke von Landsend Größe M 5-6 Jahre (Gr. 110-122)

Su, ist die Jacke noch da? Und ist die schön wintertauglich? Dann würd ich meine Jüngste mal fragen. Die braucht noch ne Winterjacke und ist grad nciht glücklich mit der, die wir haben. Im Kiga ist sie wegen der Zipfelmütze wohl geärgert worden und hat nun Bammel, das es in der Schule auch so sein wird.

Wir fällt die denn aus? 110-122 ist ja ne große Spanne.
 

Su

Das Luder
AW: V: Mädchenjacke von Landsend Größe M 5-6 Jahre (Gr. 110-122)

Nein, die Jacke habe ich jetzt den Flüchtlingen hier im Ort gespendet. Nachdem hier und auf den Flohmärkten keiner wollte. Sorry.

Ich fand sie ganz toll, sehr zweckmässig und auch noch schön und kuschelig. Aber komischerweise habe ich die seid geraumer Zeit nicht los bekommen. Außer villeicht für 5,00 Euro, aber das war mir zu doof. Deswegen habe ich wohl auf den Fred von Dajana so blöde reagiert :zahn:

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Mädchenjacke von Landsend Größe M 5-6 Jahre (Gr. 110-122)

Su, alles klar. Als der Thread hier kam, war an Jackenkauf nicht zu denken. Da hatte ich nicht mal genug fürs nächste Brot ... Die Flüchtlinge werden sich freuen :jaja:

Dann mach ich mal ne Suche auf, vielleicht hab ich Glück.
 
Oben