V: Mädchenbekleidung Gr. 104 und größer alle Jahreszeiten

Jona

mit Schild
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 104 und größer alle Jahreszeiten

Lucie, sagst du mir mal was zum Schneeanzug? Suchen dringend!! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 104 und größer alle Jahreszeiten

ne, würde ich nicht machen. Von vorne ist noch relativ egal aber die Po-taschen sind mit aufgesteppten Schnörkeligen Linien verziert...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 104 und größer alle Jahreszeiten

Tiffy, kannst du nochmal schauen? Es läst sich irgendwie nix bearbeiten aber der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen...

die Karohose wurde nicht als Bild 4 gelistet, dadurch haben sich die anderen Bilder mit den Beschreibungen verschoben...
wenn ich jetzt die Karohose als 3a bezeichne, stimmen die restlichen Bilder wieder :). Kannst du mal gucken ob Deine Auflistung die Fotos oder die Beschreibung betrifft...Ab bild 5 weiß ich nicht mehr welche Teile du möchtest :oops:

:danke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 104 und größer alle Jahreszeiten

danke schön, ich schau dann gleich. Das Editieren klappt nicht mehr gescheit, jedesmal wenn ich auf überarbeiten klicke ist der gesamte Text weg und einfügen geht gar nicht... irgendwie hakt es in letzter zeit :( ...
danke für Dein Verständnis :bussi:
 
Oben