V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Anhang anzeigen 152883Anhang anzeigen 152893Anhang anzeigen 152892Anhang anzeigen 152891Anhang anzeigen 152890Anhang anzeigen 152889Anhang anzeigen 152888Anhang anzeigen 152887Anhang anzeigen 152886Anhang anzeigen 152885Anhang anzeigen 152884Anhang anzeigen 152894



1. Tshirt dubster, schöne Qualität mit Elasthan Gr. 110 fällt aber aus wie 98, 50 Cent WEG

2. Tshirt mit aufwändiger Pferde-stickerei Salt and Pepper 1. hand NP 16 Euro Gr. 104-110, fällt aber aus wie 98-104, 4,50 Euro

3. LA blauweiß gestreift , relativ weiter Halsausschnitt Gr. 98/104 50 Cent

4. aufwenig bestickte Sweat-weste von Chi-long Gr. 98-104, im Jeansstyle, innen molliger Flanell 2 Euro WEG

5. jeans-oberteil mit Spaghettiträgern sehr guter Zustand, allerliebst mit Tshirt drunter, Gr. 116 :)piebts: ) fällt aus wie ca. Gr. 104 2 Euro, WEG


6. LA von Esprit, wunderbare weiche Qualität 1. Hand, mit glitzerdeko Gr. 116/122 fällt eher aus wie 104-110, vorn wenige kleber-reste, 1 Euro


7. pink tshirt mit Schmetterling Gr. 98, dopodopo 50 cent

8. rosa kuschelfleece von Kik Gr. 98 50 cent WEG


9. tshirt-rock Gr. 98 Kik 50 cent , rechts türkisfarbene legging synthetik (lycra-elasthan?) Gr. 104-110 neu, nie getragen 50 cent
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Jona, ich guck gleihc... ich sags dir nur, die Pepita-hose ist sowas von süß :herzchen: ... hatte die prinzessin immer mit nem Tshirt von miniboden an - weiß mit nem karierten Fisch drauf... (aber das wird erst nächste Saison fällig...) .... allerliebst, geht aber auch gut mit "edelweiß-weiß-kariert als Kniebundhose-Wanderbüx :herzchen: ...

die herzchensachen von h+m sind günstig da nicht aus erster hand :),

heidi, die Stiefelchen sind Dein :bussi: sind Gr. 27... und wurden heiß geliebt. ich freu mich wenn Emely sie auch liebt :)



ich ergänze jetzt....
 

Jona

mit Schild
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Ich glaube, die Herzkniehose ist dann viel zu groß :heul: Was ist denn Chiboogi? Kenn ich gar nicht... ist die karierte ne große 98?? Ich bin jetzt etwas hin- und hergerissen, weil Caprihose :( Sie hat nämlich sicher nexten Winter 98 :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

chiboogi ist auch h+m.
ab nem gewissen Alter kannst du das mit den Größen nicht mehr so rechnen wie jetzt, da tragen die Kids (endlich) ihre Größen auch mal länger, grad bei Tshirts und legging, Radler usw. .... wär ja ruinös wenn die weiterhin drei Größen pro Jahr verschleissen würden :umfall:

die Prinzessin hat viele Tshirts zwei, teils sogar drei jahre lang tragen können, von Gr. 98-104, macht ja nix ob sie mal länger oder mal kürzer sind ;) ...die hosen sind ähnlich weil die kinder wenn überhaupt mehr in der Taillenweite zulegen als in den Beinchen, da werden sie schmaler sobald sie zum laufen beginnen. insofern kann man ne Gr. 98 mit Windel genaugut anz9iehen wie ne Gr. 98 ohne Windel, mal sind sie unterm, mal überm Knie :hahaha: ....
teils hätt die madam die Sachen die ich hier anbiete auch noch knapp tragen können aber ich konnt sie einfach nicht mehr sehen :hahaha:
die herzkniehose und die pepita werden wohl so ca. nächsten Herbst/ Winter passen da liegst du nicht schlecht ;)

Heidi, die Stiefelchen für dich wenn Conny sie nicht möchte :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

morgen mach ich weiter...

Jona, schreib doch mal genau auf, was du nu habenmöchtest oder nicht :)
 

Jona

mit Schild
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Meinst du, man kann die karierte auch in lang trage statt Capri? Dann würd ich sie noch nehmen. Sonst nichts, ist mir zu groß, sind ja grad bei 92 :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

jona, die Büx ist top in Schuß, im notfall verkaufst du sie einfach weiter wenn sie so gar nicht passt :) oder du wartest bis sie vom Käufer wieder hier angeboten wird :hahaha:
soll ich sie dir mal ausmessen?
du darfst nicht vergessen - du muß momentan immer noch die Windel mit reinrechnen, ab den 92´er, teils 98´ er Größen ist kein windelzuschuß mehr vom Hersteller eingerechnet, da bist du froh wenn du noch was Passendes findest wenn dein Kind in der Größe nochWindeln braucht :umfall:
insofern ist das so ab Gr. 92 ne seeeeehr variable Sache... bin mir ziemlich sicher, dass die Rumpelina mit Windel auch nicht wesentlich schmaler ist wie Louisa ohne ;) ...
hier mal die Maße: Gesamtlänge 37 cm, beinlänge ab schritt: 22 cm, taille einfach ( gummizug im Rücken) ca. 22 cm, der SToff hat einen Elasthananteil, da sitzt die hose einfach besser :)
 
Oben