V. Mädchen miniBoden Sachen...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: V. Mädchen miniBoden Sachen...

wir lieben miniKieselchens Sachen;) und 110/116 wäre perfekt:heilisch:

*michhierhinstetzundaufbilderwarte*:zeitung:

Würde alles in der Größe als Paket nehmen

Liebe Grüße
nicole
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V. Mädchen miniBoden Sachen...

Hallo zusammen.. ich bin seit einer knappen halben Stunde erst daheim von der Arbeit.. obwohl ich um 18:30 Uhr Feierabend habe (normalerweise bin ich um 19:00 Uhr daheim)

Verkehrschaos, Stau, SpiegelGlatte Strassen.. Norddeutschland halt ..

seid mir bitte nicht bös wenn ich mich heute nicht mehr aufmache und Fotos zeige - bzw. die Klamöttchen ablichte

ich reiche spätestens Morgen Abend nach :winke:

Danke für euer Verständnis

.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V. Mädchen miniBoden Sachen...

Du Ärmste - mach dir bitte keinen Stress !
h020.gif
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V. Mädchen miniBoden Sachen...

kein Problem - ich hoffe, dass die Strassen huete besser sind - ist ja echt chaotisch...hier auch :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V. Mädchen miniBoden Sachen...

... sodale, Danke für eure Geduld...

habe im ersten Posting nun den link für die Bilder eingefügt, klappte mit dem Hochladen heut nicht

und ich bin schon mal frech vorab.. bei den Preisen lass ich nicht mit mir "reden" hoffe ihr versteht das.. die Teilchen sind absolut in Ordnung, bei den Strumpfhosen sind halt kleine PeelingFussel dran, lassen sich aber nunmal nicht vermeiden

lg

.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V. Mädchen miniBoden Sachen...

Ich hätte gerne die Cordhose, das Froschkönig-Shirt und die lila Strumpfhose, danke!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V. Mädchen miniBoden Sachen...

wie groß ist das teekannen-shirt genau? Ob es Klara passt....?
 
Oben