sandra the best of 74 3. Juni 2009 #1 Verkaufe Lego Racers 8163 Blue Sprinter - noch in der OVP - wurde nichtmal ausgepackt. Das Rennauto ist mit Rückzugsmotor. Altersempfehlung: 7 - 12 Jahre Preis: 10,- Euro inkl. Versand. LG Sandra Anhänge ebay etc. 003.jpg 25,6 KB · Aufrufe: 100
Verkaufe Lego Racers 8163 Blue Sprinter - noch in der OVP - wurde nichtmal ausgepackt. Das Rennauto ist mit Rückzugsmotor. Altersempfehlung: 7 - 12 Jahre Preis: 10,- Euro inkl. Versand. LG Sandra
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 3. Juni 2009 #2 AW: V: Lego Racers 8163 Blue Sprinter - Neu in OVP Und ich wollte gerade schauen, was das nun wieder für ein Kinderwagen ist *sorry* dafür hab ich geschupst
AW: V: Lego Racers 8163 Blue Sprinter - Neu in OVP Und ich wollte gerade schauen, was das nun wieder für ein Kinderwagen ist *sorry* dafür hab ich geschupst
sandra the best of 74 4. Juni 2009 #3 AW: V: Lego Racers 8163 Blue Sprinter - Neu in OVP Will jemand - ansonsten landet es morgen bei Ebay...
AW: V: Lego Racers 8163 Blue Sprinter - Neu in OVP Will jemand - ansonsten landet es morgen bei Ebay...