V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

der kleine Rettungswagen? den kann ich sicher da irgendwo reinfitscheln...

ich zähl die Klötze nochmal durch... ich hoffe dass es alle sind....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

so, da bin ich wieder :winke:

Dajana, Katja hat die Autos alle einkassiert :hahaha: tut mir leid :bussi:

Su, wolltest du die Bettwäsche?

Schnattersuse, den Rettungswagen kannst du haben, den kann ich in die Kiste reinlegen :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Nehme ich.
Ach so: ich meinte den roten RTW, wo hinten die Türen aufgehen. Meintest du den auch oder den gelben Notarztwagen?

Schreist du mir ne PN
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

ich meinte jetzt den gelben aber ich kanns auch austauschen. Frag mal Katja, ob sie den anderen auch abgibt, sie hat den ganzen restlichen Schwung :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Ich kann auch drauf verzichten...bis die Autos hier aktuell sind, vergeht nicht viiieeel Zeit ;-)

Schickst du mir ne PN mit deinen Daten.
 

Su

Das Luder
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Su, wolltest du die Bettwäsche?

Ja, aber Du hast mich ja nicht beachtet :(

Kann ich noch ein Foto sehen? Und hat die Knöpfe wenn ja wieviele (okay kleiner Scherze weil Du gerade die Klötze gezählt hast, wollte ich Dir noch ne Zählaufgabe geben9 oder Reisverschluss.....

LG
Su
 
Oben