V.Leapster, Puzzle, Spiele

lena_2312

Fotoholic
AW: V.Leapster, Puzzle, Spiele

Ab wieviel Jahren ist so ein Leapster denn geeignet?

würde sagen ab 4, aber viele Spiele sind für 4 jährige noch zu schwierig, auch wenn ab 4 drauf steht ;-) Es geht viel um Worte zusammensetzen, Zahlen, Buchstaben etc. Einzig mit dem Dora Spiel und der Software die drauf ist ist Lena gut klar gekommen. Mittlerweile wagt sie sich auch an Anderes heran.

LG Uta
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: V.Leapster, Puzzle, Spiele

Ab wieviel Jahren ist so ein Leapster denn geeignet?

Hm, schwierig, Merit ist mit 4 schon super damit klar gekommen das ich schon dachte es wäre zu einfach. Ich glaube es ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Die vorinstallierten Spiele ( Hühnermemory, Farbkoppel, Formenscheune, Häschen über den Fluss bringen) sind mM nach recht einfach zu spielen zumal man zwischen 3 Schwierigkeitsstufen wählen kann.
 
Oben