V: Langarmshirts Jako-o und S. Oliver Gr. 104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: V: Langarmshirts Jako-o und S. Oliver Gr. 104/110

ich würde dann gerne die restlichen 3 nehmen ( 2 x weiss ünd 1 x grün ) und die S.Oliver Jeans Gr. 104 aus deinem anderen posting

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: V: Langarmshirts Jako-o und S. Oliver Gr. 104/110

Nein, nein...ich schick Dir 'ne deutsche Adresse, also WS waere cool...schickst Du mir Gesamtpreis und Bankverbindung?

:winke:

Gut, dann schau ich mal, ob's als WS geht und schick Dir ne PN :winke:


ich würde dann gerne die restlichen 3 nehmen ( 2 x weiss ünd 1 x grün ) und die S.Oliver Jeans Gr. 104 aus deinem anderen posting

lg
Bärbel

Alles klar. Ich denke nicht, dass es noch als Warensendung geht. Schick Dir dann auch ne PN mit Gesamtpreis und Bankverbindung :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Langarmshirts Jako-o und S. Oliver Gr. 104/110

Hier schließ ich auch mal. Ist auch alles verkauft und verschickt :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben