V: Lackpumps Paul Green Gr. 39 mittelbraun

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

gebe diese City-Pumps von Paul Green ab. Sind total bequem dank des breiteren Absatz, sind auch nicht ganz so schmal geschnitten, aber die Farbe passt eigentlich zu kaum was in meiner Garderobe weil ich fast nur schwarz und kalte Wintertöne trage. Sehen auch schön zu Jeans aus, weil sie nicht ganz so weit vorn ausgeschnitten sind.
Die Absätze sind gar nicht abgelaufen, an der Ledersohle sieht man natürlich leichte Tragespuren. Das Lackleder ist super pflegeleicht, einfach nur nebelfeucht abwischen, das wars.
Paul Green spricht für Qualität und die Schuhe sehen wirklich schick aus.

Der linke Schuh hat vorn zwei leichtverdunkelte Verfärbungen, fällt nur bei genauem Hinsehen auf.
5 Euro + porto
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben