V: Komplettausrüstung (ohne Lichthärtegerät) für Gelnägel

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse?

zig Gels, Farbe, French usw. von Emmi nail, LCN dermique für super empfindliche Nägel oder Allergien, Zubehör, Tips in allen möglichen Sorten, Tupfer, sonstiges Zubehör...

bei Interesse mach ich gern fotos :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: V: Komplettausrüstung (ohne Lichthärtegerät) für Gelnägel

Ich melde mal Interesse an. Bilder und Komplettpreis würde mich interessieren
 

Jona

mit Schild
AW: V: Komplettausrüstung (ohne Lichthärtegerät) für Gelnägel

SOWAS hast DU??? O.o... :weghier::hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: Komplettausrüstung (ohne Lichthärtegerät) für Gelnägel

Hätt ich auch nicht gedacht :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Komplettausrüstung (ohne Lichthärtegerät) für Gelnägel

warum nicht?

wenn man so besch** nägel hat wie ich ist das grundsätzlich eine gute Sache... wenn mans denn macht :hahaha: .... aber ich hab da keine Lust drauf und ich kanns selber auch nicht so gut...

bei Gelnägel denken die meisten Leut oft nur an die bunten oder langen bunten Nägel aber damit kann man genauso gut eine ganz normale dezente Nagelverlängerung machen oder die Nägel so gestalten dass sie gepflegt aussehen, zB. wenn man Rillen oder Flecken in den Nägeln hat.

da die Sachen zum Rumstehen aber zu teuer und zu schade sind kann ich sie auch verkaufen ;) ..

Mandy, ich mach nachher mal Fotos, ich habs grad erst gesehen :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Komplettausrüstung (ohne Lichthärtegerät) für Gelnägel

Ich melde für eine Bekannte mal Interesse an, darf ich anstehen und auf Fotos und Preis warten?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Komplettausrüstung (ohne Lichthärtegerät) für Gelnägel

Entschuldigung,ich muss es erst aussortieren, mach ich heut und fotografier dann :)
 
Oben