V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

hätt ich noch abzugeben, Gr.140, wie neu, einmal auf einer Hochzeit getragen, langes weißes Tüllkleid, zwei Lagen, mit Unterrock, Schärpe, wunderbaren Spitzen am Oberteil und Trägern aus tüll mit Schleife... ein stoffgewordener Prinzessinnentraum :)

:wink:

Preis 25 Euro VHB + Porto für Päckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

*schieb*

meine Nachbarin lässt auch wegen dem Preis mit sich reden :)


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

Oh Lucie, das ist ja traumhaft schön.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

Heidewitzka! :umfall: Braucht kind sowas wirklich? :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

Für´n Fasching als Braut :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

wahnsinn oder?

sie hat es selbst von der Patentante geschenkt bekommen fürs Töchterlein, ich glaub nicht dass sie es selbst genommen hätte. Wurde auch nur einmal getragen. Es ist wirklich wunderschön. Und ich glaub es ist nichtmal sooo empfindlich.
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

Ich suche gerade ein Kommunionkleid,... nur leider kann ich das Bild nicht sehen.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kommunionskleid / festliches weißes Kleid Gr. 140

ich hab das Bild auch wieder raus.

man kann leider die Überschrift nicht mehr ändern - das Kleid hat denk ich eher keine Gr. 140, eher so 128.

lg
 
Oben