V: klassische Lackleder-Pumps Paul Green Gr. 6

Lucie

Digitaler Dinosaurier
mag Jemand?

Die Pumps wurden ganz wenig getragen, ist einfach nicht meine Farbe - cognacbraun. Eigentlich sehr schön, wenn man viel Naturtöne trägt, was ich eben nicht tue. Sind einfach doch zu schade um hier ungetragen rumzustehen. Haben Gr. 6 was deutscher Gr. 39 entspricht und sind für einen normal breiten bis vllt. sogar eher breiten Vorderfuß geschnitten, vom Stil her gut für Business, Hosenanzug usw. geeignet. City-Pumps nennt man das glaub ich.
Der linke Schuh hat vorn auf der Kappe eine minimale Verfärbung die aber nur bei genauem Hinsehen auffällt.
Ledersohlen sehen ja ganz schnell abgelaufen aus, an den Absätzen erkennt man dann aber doch ganz gut, dass die schuhe kaum getragen sind...


cognacfarbenes glänzendes Lackleder, 6,5 cm hoher bequemer Blockabsatz, lederbezogen. Paul Green-Schuhe sind in Deutschland handgefertigt und von bester Qualität.
10 Euro + Versand als Päckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben