V. Kinderklamotten 98 - 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: V. Kinderklamotten 98 - 128

Ich hätte gerne die zwei Hosen in Gr. 116. (gefüttert und dünner Stoff). Die linke davon ist ja auch für Mädchen, oder?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V. Kinderklamotten 98 - 128

rechte Jacke - 110 - 3 €

wie fällt die denn aus?
is die dick oder dünn?
wasserabweisend?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V. Kinderklamotten 98 - 128

rechte Jacke - 110 - 3 €

wie fällt die denn aus?
is die dick oder dünn?
wasserabweisend?

Das ist ne dünnere Jacke - ich würde sie Nicolas jetzt anziehen, wenn sie noch passen würde.

Was ist wasserabweisend? :???: Wodran seh ich das?

die Jacke ist übrigens von Palomino.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V. Kinderklamotten 98 - 128

das letzt paket ist übrigens gut angekommen, dank noch dafür.

wenn sie als ws geht würde ich sie gerne nehmen.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: V. Kinderklamotten 98 - 128

vielleicht hast du ja grad ein Maßband bei der Hand...;)...könntest du mir bitte die pinkfarbene Jacke vermessen....also Armlänge und die gesamte Länge.....danke

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: V. Kinderklamotten 98 - 128

Vielen Dank fürs Messen...:bussi: .....

schade, aber die Ärmel sind doch schon zu kurz....:(...bei uns ist gestern ein Reissverschluss an einer Jacke kaputt gegangen, und die wäre ideal als Ersatzjacke gewesen...schade....

lg susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben